URüHbEeBrEbRlRiEcCkHT

Dass das Thema Urheberrecht so große gesellschaftliche Resonanz findet, ist natürlich sehr begrüßenswert, bloggt Philip Stade auf Freie Kultur und Musik – einem sehr lesenswerten Blog.

2 Responses to URüHbEeBrEbRlRiEcCkHT

  1. Jakob Bauer sagt:

    Gerne. Die Debatte ist ja sehr spannend und ich finde es wichtig zu dokumentieren, welche Interessen sich dahinter verbergen. Guß zurück aus München.

  2. Philip Stade sagt:

    Vielen Dank fürs empfehlen und für die Arbeit an dieser Seite. Ich habe dieses Blog ja auch in dem verlinkten Artikel empfohlen. Gruß aus Köln!

Bitte einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: